VERKAUF UND ANGEBOT VON IMMOBILIEN IN KROATIEN
logo

FAMILIENWOHNUNG IN PODSTRANA

Preis: 139.000 €
Zuletzt aktualisiert28.3.2018 13:39
VERKAUFT
ID Nummer X0009
Gespanschaften Splitsko-dalmatinska
Gemeinde Podstrana
Kategorie Wohnungen
Preis 139.000 €
Gesamtfläche 70 m²
Wohnfläche 70 m²
Strom ja
Wasser ja
Kanalisation ja
Gas nein
Klimatisierung ja
Heizung nein
Wärmeisolierung ja
Anmerkungen mit Energie A+
    Behandelt
  1. Martin Drab
  2. martin@internetoglasi.hr
  3. telefon +385 911 676 399

Familienwohnung in Podstrana

Im Dorf Podstrana in der Nähe von Split, wir bieten eine schöne 2 Zimmer - Wohnung von 70 m2. Die Wohnung befindet sich in einem Wohnblock im Erdgeschoss und hat auch einen Balkon.
Wohnblock auf zwei Etagen (kleines Gebäude) wurde vor ein paar Jahren gebaut, dann sprechen wir über eine Neubau. Die Wohnung besteht aus einem Eingangshalle, Küche, Wohnzimmer, zwei Schlafzimmer und ein Badezimmer mit Toilette. Diese Wohnung wurde sehr wenig benutzt und in es wird nicht geraucht!
Das Gebäude befindet sich in einem ruhigen Dorf, entfernt 400 Meter  von der See, und wir garantieren Ihnen den Frieden von Touristen. Vor dem Wohnhaus gibt es einen Garten, die teilweise auch zum Wohnung gehört, und es besteht die Möglichkeit, 3 Autos zu parken.
Die Entfernung von Split ist 7 km, im Dorf gibt es alle Dienste und der Arzt. Energieausweis A+ ist ein höchster Komfort, und die Wohnung steht zum Verkauf mit eine ganz neue Luxus-Ausstattung. 

Preis von Immobilien muss noch für die Agenturprovision zu erhöhen sein. Das ist in Kroatien gesetzlich und es gibt 3% (+MwSt) von des Verkaufspreises durch den Kunden.